The Dark Side Of Life For Ever

  

Für mich als Dom ...

 

... ist geistige und körperliche Dominanz die Kunst, zu Formen und Lenken, ohne Grenzen zu überschreiten. Es besteht weder Hang noch Drang zu Sadismus - BDSM ist für mich immer ein Bestandteil eines viel höheren Interesses. Das Spiel mit Situationen, Gefühlen und Ängsten steht im Vordergrund und die Unberechenbarkeit behalte ich mir vor. Als submissive und devote Sub genießt und erträgst du mich.

 

Für mich als Sub ...

 

... ist es schön, mich für ihn ins "Dunkle" fallen zulassen, mit der Gewissheit aufgefangen und immer mit Respekt behandelt zu werden. Als Sub darf ich ihm meine Wünsche mitteilen und muss auf Erfüllung hoffen. Ich werde von ihm als Partnerin eines gemeinsamen Interesses behandelt und niemals als Eigentum, obwohl mein Empfinden der Hörigkeit immer Teil des Ganzen ist. Als devote Frau habe ich meinen Partner gefunden und als devote Sub genieße ich es meine Hingabe nach außen tragen zu dürfen!

 

AngelChris & ChrisAngel